Technischer Dienst: Fahrzeughalle und Einsatzfahrzeuge gründlich gereinigt

Rettungsfahrzeuge in einer Feuerwehrstation geparktAm vergangenen Dienstag fand ein technischer Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Pinnow statt, bei dem sich sieben engagierte Kameraden zusammenfanden, um die Fahrzeughalle, die Einsatzfahrzeuge und die sanitären Einrichtungen gründlich zu reinigen. Der regelmäßige technische Dienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Pflege und Instandhaltung der Ausrüstung, um jederzeit einsatzbereit zu sein. Mit viel Einsatz und Teamarbeit sorgten die Kameraden dafür, dass alle Fahrzeuge auf Hochglanz gebracht wurden und auch die Halle sowie die Sanitärbereiche in einem einwandfreien Zustand sind. Solche Dienste sind unerlässlich, um die Funktionalität und Hygiene in der Feuerwehr zu gewährleisten.

Die regelmäßige Wartung und Pflege der Fahrzeuge und Räumlichkeiten sichert nicht nur den reibungslosen Ablauf im Einsatzfall, sondern trägt auch zur Langlebigkeit der Ausrüstung bei. Die Freiwillige Feuerwehr Pinnow setzt damit ein weiteres Zeichen für ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft zum Schutz der Bevölkerung.