Verkehrsunfall auf der Galower Straße: PKW prallt gegen Baum

Auto-Unfall mit Baum am Straßenrand

Am 8. September 2024 gegen 17:09 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pinnow zusammen mit den Kameraden aus Schwedt, Criewen und Flemsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der Galower Straße alarmiert. Ein alleinbeteiligtes Fahrzeug war mit einem Baum kollidiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine verletzte Person vorgefunden, die bereits vom Rettungsdienst versorgt wurde. Ein Rettungshubschrauber brachte den Notarzt zur Unfallstelle, die Person wurde jedoch letztendlich mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Die genaue Unfallursache ist bislang noch unklar. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten. Der Einsatz konnte nach etwa einer Stunde beendet werden.

Weitere Informationen zum Zustand der verletzten Person oder dem Unfallhergang sind derzeit nicht bekannt.