Pinnow (Uckermark)

Freiwillige Feuerwehr

Willkommen auf der Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Pinnow (Uckermark). Hier finden Sie Informationen zu unseren Einsätzen, unserer Ausrüstung und den Aktivitäten unserer engagierten Mitglieder. Entdecken Sie, wie wir für Ihre Sicherheit sorgen und bleiben Sie stets auf dem Laufenden über unsere neuesten Aktionen und Veranstaltungen.

Letzter Einsatz

Einsatzabbruch für die Feuerwehr Pinnow: Eine alarmierte Ölspur auf der B166 erforderte keine weiteren Maßnahmen durch die Kräfte vor Ort.

Aktuelle Wetterwarnungen

Letztes Update: 22. Oktober 2024 um 18:22 Uhr | Quelle: BBK
Aktuell gibt es keine Warnmeldungen für diesen Landkreis.

Aktuelle Themen

Am 20.09.2024 war die Feuerwehr Schönemark zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Pinnow und führte eine Ausbildung zur technischen Hilfeleistung durch. Pinnow stellte für die Schulung einen Rüstwagen zur Verfügung.

Technischer Dienst

Die Freiwillige Feuerwehr Pinnow hat in Landin die natürlichen Löschwasserentnahmestellen inspiziert und eine neue Faltzisterne mit 120 Kubikmetern Fassungsvermögen begutachtet. Diese Maßnahme dient der Sicherstellung einer zuverlässigen Löschwasserversorgung.
FFW Pinnow Logo

Diese Sektion ist aktuell noch in Arbeit...

Aktuell gibt es keine Warnmeldungen für diesen Landkreis.
Letztes Update: 22. Oktober 2024 um 18:22 Uhr | Quelle: BBK