Pinnow (Uckermark)

Freiwillige Feuerwehr

Willkommen auf der Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Pinnow (Uckermark). Hier finden Sie Informationen zu unseren Einsätzen, unserer Ausrüstung und den Aktivitäten unserer engagierten Mitglieder. Entdecken Sie, wie wir für Ihre Sicherheit sorgen und bleiben Sie stets auf dem Laufenden über unsere neuesten Aktionen und Veranstaltungen.

Letzter Einsatz

Die Feuerwehren Tantow und Pinnow führten am 21.09.2024 eine realistische Einsatzübung durch, bei der ein Rangierunfall und ein kleiner Waldbrand simuliert wurden. Zehn Kameraden der Feuerwehr Pinnow und die Feuerwehr Tantow stellten ihre Einsatzfähigkeit unter Beweis.

Aktuelle Wetterwarnungen

Letztes Update: 22. Oktober 2024 um 16:25 Uhr | Quelle: BBK
Aktuell gibt es keine Warnmeldungen für diesen Landkreis.

Aktuelle Themen

Am 20.09.2024 war die Feuerwehr Schönemark zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Pinnow und führte eine Ausbildung zur technischen Hilfeleistung durch. Pinnow stellte für die Schulung einen Rüstwagen zur Verfügung.

Technischer Dienst

Ausleuchtung von Hubschrauberlandeplätzen in Pinnow: Technischer Dienst der Feuerwehr im Einsatz
FFW Pinnow Logo

Diese Sektion ist aktuell noch in Arbeit...

Aktuell gibt es keine Warnmeldungen für diesen Landkreis.
Letztes Update: 22. Oktober 2024 um 16:25 Uhr | Quelle: BBK